Handbemalte Brautschuhe, -jacken und Accessoires

 von Anas Wedding

Du hast bereits ein bemaltes Accessoire von mir erhalten und warst zufrieden? Dann würde ich mich sehr über Feedback freuen!

Das hilft nicht nur mir, sondern auch anderen Bräuten, Bräutigamen und KundInnen.

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Katharina P
19.02.2022 18:19:56
Liebe Anna,

vielen lieben Dank für die tollen individuellen Schuhe😍 die du mir bemalt hast. Ich habe dich zufällig auf Instagram gefunden und war total begeistert von deiner Arbeit.
Von der Besprechung des Motives bis zum fertigen Schuhe verlief alles reibungslos und total entspannt.

Danke nochmal für die Schuhe. Sie sind einfach traumhaft und haben meine erwarten total übertroffen.
Ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen.
Aline Wehner
01.02.2022 15:15:10
Liebe Anna,
gern möchte auch ich mich nochmal in deinem neuen Gästebuch verewigen und mich nochmals für deine tollen Werke bedanken. Angefangen bei den traumhaften Brautsneakern, über die Einladungen und meine mega tolle Brautjacke. Danke, dass du unsere Sonnenblumenhochzeit im September 2021 mit deiner Kreativität begleitet hast.
Ich hab dich auch schon mehrfach erfolgreich weiter empfohlen und werde das auch zukünftig tun. Viel Erfolg auf all deinen Wegen und bleib so bodenständig und kreativ wie du bist. Danke danke danke. Beste Grüße aus der Sächsischen Schweiz von Aline
Nathalie Kegler
31.01.2022 19:35:31
Liebe Ana,
vielen Dank für deine traumhafte Arbeit!
Ich, sowie mein Partner, sind noch immer überwältigt von der filigranen Kunst die Du auf meine Sneaker gezeichnet hast. Es hat mich wirklich gerührt die Sneaker in der Hand halt zu können und hab mich gefreut diese an der Hochzeit zu tragen . Du hast mir mit Deiner Arbeit ein wundervolles Geschenk gemacht! Die Schuhe haben den Hochzeitstag zu etwas Besonderem gemacht.
Nochmals vielen Dank, mach bitte weiter so - damit viele weitere Bräute glücklich gemacht werden. ♥️
Ilonka Beck-Deppner
28.01.2022 15:57:40
Vielen Dank liebe Anna für die Bemalung meiner tollen "Alltagssneaker".­ Du hast aus einfachen weißen Schuhen etwas ganz besonderes und einzigartiges gemacht! ❤️ Von der Besprechung des Motives bis zum Erhalt der fertigen Schuhe verlief alles reibungslos und total entspannt. Und das Ergebnis ist natürlich super schön! 😍 Ich kann jedem nur empfehlen dein Talent in Anspruch zu nehmen, man wird nicht enttäuscht. Liebe Grüße!
Svenja W
26.01.2022 10:58:47
Liebe Anna, ich danke dir von ❤️-en für meine wunderschönen Brautschuhe! Ich habe dich zufällig auf Instagram gefunden und aufgrund der knappen Zeit bis zur Hochzeit, nicht mehr damit gerechnet, personalisierte Schuhe zu bekommen aber du hast es möglich gemacht. Der Bestellvorgang sowie die Absprachen über die Entwürfe waren einfach super und total unkompliziert. Ich konnte bereits nach knapp einem Monat meine Schuhe in den Händen halten. Danke für deine tolle Arbeit und die super Umsetzung meiner Wünsche ❣️ Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20